Anteon vermittelt rund 800 m² in Düsseldorf

Sarah Schreier, Anteon Immobilien GmbH & Co. KG

Der Düsseldorfer Immobilienberater Anteon verkündet drei erfolgreiche Vermietungsabschlüsse in der Größenordnung 150-400 m², mit einem Gesamtvolumen von rd. 800 m².

Das Finanzinstitut Alter Domus hat zum 01.09.2019 knapp 402 m² im begehrten Bürogebäude B1, Teilmarkt Kennedydamm/ Derendorf, bezogen. Somit weißt das Objekt nunmehr einen Vermietungsstand von 95 % auf.
In dem durch Anteon betreuten Alleinvermietungsauftrag Herzogstr. 1, Teilmarkt City, konnte durch die Zusammenarbeit mit Savills der Mieter HairFree GmbH für eine Fläche von knapp 150 m² gewonnen werden. Des Weiteren bezieht die Klaus Veit GmbH rd. 240 m² im Burgunder Hof. Der Umzug von der Düsseldorfer City in den Teilmarkt Linksrheinisch bergründet sich durch die weitere Expansion des Unternehmens und dem damit erhöhten Flächenbedarfs.




Nachricht an die Redaktion

Hier können Sie uns einen Kommentar zu dem Artikel zukommen lassen.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

[honeypot additional-name-406]]

Bei unseren Lesern momentan beliebt