Neues prominentes Aufsichtsratsmitglied bei Amundi

Valérie Baudson, Aufsichtsratsvorsitzende der Amundi Deutschland GmbH

Günther H. Oettinger, zuletzt EU Kommissar für Haushalt und Personal, wird neues Aufsichtsratsmitglied der Amundi Deutschland GmbH.

Valérie Baudson, Aufsichtsratsvorsitzende der Amundi Deutschland GmbH: “Mit der Berufung der erfahrenen, europäischen Persönlichkeit Günther H. Oettinger in unseren Aufsichtsrat unterstreichen wir unsere Ambitionen, in Europa zu wachsen und die Bedeutung, die wir dem Geschäft mit unseren deutschen Kunden und unserer Geschäftsentwicklung in Deutschland beimessen.“

Günther H. Oettinger, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der Amundi Deutschland GmbH: „Als langjähriger Europa-Politiker freue ich mich sehr, meine Expertise und meine Erfahrung beim größten europäischen Asset Manager einbringen zu können.“

Evi C. Vogl, CEO der Amundi Deutschland GmbH: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Günther H. Oettinger. Durch seine berufliche Laufbahn und die damit verbundene Expertise wird er uns wertvolle Impulse für die weitere Geschäftsentwicklung in Deutschland geben.“




Nachricht an die Redaktion

Hier können Sie uns einen Kommentar zu dem Artikel zukommen lassen.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

[honeypot additional-name-406]]

Bei unseren Lesern momentan beliebt