Savills mit neuem Director Investment am Standort Köln

Elmar Wirths, Director und Head of Cologne Office bei Savills

Ab dem 01.08.2019 wurde der Beraterpool der Kölner Niederlassung um den Diplom-Betriebswirt und Immobilienexperten Tobias Schneider erweitert.

„Der Kölner Immobilienmarkt befindet sich in einer spannenden Phase, in der Quartiers- und Projektentwicklungen eine immer größere Rolle spielen. Umso entscheidender ist es, einen Allrounder im Team zu haben, der sowohl das Vermietungs- als auch das Investmentsegment kennt“, sagt Elmar Wirths, Director und Head of Cologne Office bei Savills.

Tobias Schneider kann bereits auf über 13 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft, Finanzmanagement und Controlling war der Diplom-Betriebswirt bei Ellwanger & Geiger Real Estate GmbH zunächst als Berater in der Bürovermietung tätig. Seit 2008 arbeitet der gebürtige Westfale im Investment-Segment und verantwortete unter anderem den Aufbau eines regionalen und nationalen Netzwerkes sowie die Akquisition von Key-Account Mandaten. „Ich freue mich, meine langjährige Erfahrung aus dem Stuttgarter Immobilienmarkt miteinzubringen und den erfolgreichen Weg des Kölner Teams mitzugestalten und mitzugehen“, so Tobias Schneider.




Nachricht an die Redaktion

Hier können Sie uns einen Kommentar zu dem Artikel zukommen lassen.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

[honeypot additional-name-406]]

Bei unseren Lesern momentan beliebt