Veränderung im Aufsichtsrat der publity AG

publity AG

Bei der publity AG (Scale, ISIN DE0006972508) ist Prof. Dr. med. Holger Till (57) neu in den Aufsichtsrat bestellt worden. Prof. Till ist seit mehr als zwei Jahrzehnten international in verschiedenen Führungspositionen tätig und verfügt sowohl über Erfahrung aus Gremien börsennotierter Gesellschaften als auch aus dem Immobilienbereich bei der Vermarktung und dem Verkauf größerer Immobilienpakete.

Die gerichtliche Bestellung von Prof. Till erfolgt, nachdem der bisherige stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Norbert Kistermann sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt hat. Aufsichtsrat und Vorstand danken Herrn Kistermann für seine engagierte und erfolgreiche Arbeit im Aufsichtsgremium der publity AG. Der Aufsichtsrat setzt sich damit zukünftig aus Hans-Jürgen Klumpp (Vorsitzender), Prof. Dr. med. Holger Till (stellv. Vorsitzender) und Frank Vennemann zusammen.




Nachricht an die Redaktion

Hier können Sie uns einen Kommentar zu dem Artikel zukommen lassen.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

[honeypot additional-name-406]]

Bei unseren Lesern momentan beliebt