AKTIE IM FOKUS: Weitere Empfehlung treibt Erholung von SLM vorwärts

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) – Aktuien von SLM Solutions sind am Freitag nach einer Kaufempfehlung der Commerzbank um weitere 5,5 Prozent auf 34,85 Euro geklettert. Die Papiere des Herstellers von 3D-Druckern näherten sich damit der Hürde von 36 Euro. Knapp darüber war Ende April der jüngste Aufschwung ausgebremst worden.

Commerzbank-Analyst Adrian Pehl riet in einer aktuellen Studie mit einem Kursziel von 39 Euro zum Kauf. Das erste Quartal sei der erwartungsgemäß maue Jahresstart gewesen. Die Telefonkonferenz zum Zwischenbericht stimme aber zuversichtlich für den kommenden Auftragseingang.

Tags zuvor hatte bereits Uwe Schupp von der Deutschen Bank auf eine gute Einstiegsgelegenheit hingewiesen./ag/jha/

———————–

dpa-AFX Broker – die Trader News von dpa-AFX

———————–


Nachricht an die Redaktion

Hier können Sie uns einen Kommentar zu dem Artikel zukommen lassen.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

]

Bei unseren Lesern momentan beliebt